Bundesligaspieler Für Borussia Mönchengladbach

U21 Nationalspieler

News

Eine gute Vorbereitung.

24.07.2009 // 2 Kommentare

Gestern sind wir aus dem österreichischen Trainingslager in Saalfelden zurückgekehrt.

Wir übernachteten in einem schönen 4 Sterne Hotel – inmitten einer wundervollen Landschaft.

Insgesamt ist die Vorbereitung sehr gut und vor allem verletzungsfrei gelaufen.

7 Testspiele haben wir hinter uns, bei denen ich immer zum Einsatz kam.

Saisoneröffnung im und um den BORUSSIA-PARKL
Die große zweitägige Saisoneröffnung im und um den BORUSSIA-PARK beginnt am Samstag um 15.30 Uhr mit dem Saisoneröffnungsspiel gegen den englischen Erstligisten Bolton Wanderers. Nach dem Spiel gibt es noch die Große Postbank-Fanparty.

Das Wochenende endet mit dem Bunten Familientag am Sonntag, bei der es auch eine riesige Autogrammstunde geben wird.

Ein kleines Interview

Hallo Tony.
Wie war die Vorbereitung bisher? Wie kommst du mit der Mannschaft und vor allem den Neuzugängen klar?

Die Vorbereitung ist super verlaufen. Ich bin verletzungsfrei durchgekommen und konnte fast alle Einheiten mitmachen. Am Anfang stand eher das Laufen auf dem Programm, was bekanntlich nicht das Schönste ist, aber die Phase haben wir zum Glück hinter uns. Nun wird alles im taktischen Bereich verfeinert.
Die neuen Spieler haben sich sofort super integriert und es macht Spaß jeden Tag mit ihnen zu arbeiten.

Wie sehen die nächsten Tage aus? Was ist geplant?
Am Samstag geht es ins letzte Vorbereitungsspiel gegen Bolton Wanderers und am Sonntag dann die traditionelle Saisoneröffnung, wobei ich diese das erste Mal als Spieler erlebe.

In 2 Wochen startet die Bundesliga-Saison, welche Erwartungen hast du an dich selbst gesetzt?
Ich habe keine Erwartungen, sondern probiere einfach jeden Tag Gas zu geben und mich anzubieten. Natürlich hofft jeder Spieler dabei zu sein. Aber am
Wichtigsten ist erst einmal der Erfolg der Mannschaft.

Danke Tony!

Foto: Dieter Wiechmann

2 Kommentare

  • sarah

    28. Juli 2009 um 23:50

    viel glück für die neue saison

    🙂

    Antworten »
  • Max

    3. Januar 2010 um 19:42

    ich wünsche dir alles gute für die rückrunde und viele einsätze!!!
    bis zum sommer hast du dein erstes profi-tor!!
    LG

    Antworten »

Kommentar hinterlassen