Bundesligaspieler Für Borussia Mönchengladbach

U21 Nationalspieler

News

Entwarnung: Mir geht es gut!

15.12.2008 // 5 Kommentare

Beim Spiel gegen Dortmund habe ich mir im Zweikampf mit Kuba eine Verletzung zugezogen. Nach dem Foul wurde ich sofort mit dem Krankenwagen in das Dortmunder Klinikum eingeliefert. Es bestand der Verdacht auf Jochbeinbruch, der sich zum Glück nicht bestätigte. Mit einer leichten Gehirnerschütterung und Schädelprellung wurde ich am Samstagmorgen aus der Klinik entlassen. Aufgrund dieser unerfreulichen Umstände konnte ich meine Reise nach Israel leider nicht antreten.

Dennoch freue ich mich sehr über die zahlreichen Genesungswünsche und danke allen, die mit mir mitgefiebert haben!

5 Kommentare

  • Sarah

    15. Dezember 2008 um 20:37

    hey tony gute besserung werde schnell wieder gesund
    wünsch dir noch viel glück bei Borussia
    =)

    viele grüße von sarah

    Antworten »
  • Iris

    15. Dezember 2008 um 21:40

    Hallo Tony,
    Gute Besserung und Du hast echt einen Schutzengel. Es sah nicht so gut aus am Freitag. Wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit. Hoffe Dich in der Rückrunde wieder zu sehn, bist ein toller Spieler, bleib so wie Du bist.
    Liebe Grüß aus MG Iris

    Antworten »
  • Danny

    15. Dezember 2008 um 23:40

    Hey Tony,
    Wünsche dir auch eine gute Besserung und bin froh,dass nichts schlimmeres passiert ist, weil im Spiel sah es schon sehr hart aus.Hattest davor echt gut gespielt und daher war es schade für die Mannschaft,aber mit dir können wir Fans wieter auf den Klassenerhalt hoffen.
    LG Danny

    Antworten »
  • Marcel

    21. Dezember 2008 um 21:21

    Hallo Tony,
    schön das es dir wieder gut geht und nichts schlimmeres passiert ist. Deine neue Website ist auch cool!!!!Wollte dir nur mal sagen, dass du mein Vorbild bist obwohl du nicht viel älter bist als ich(15). Naja wünsche dir noch viel glück in deiner Karriere und vielleicht kannst du mir ja mal eine Autogrammkarte schicken.
    Es wäre wirklich cool wenn ich ein Autogramm von dir bekäme!!!!

    Marcel

    Antworten »
  • Sir Andy

    22. Dezember 2008 um 20:28

    Hey Tony!

    Schön, dass es dir wieder besser geht. Ich habe dich gerade bei Pro Evolution Soccer erstellt und war mir bei einigen Stärken und Schwächen nicht ganz sicher. 😉

    Als Stärken sehe ich bei dir das Passspiel, Zweikampf, Sprungkraft/Kopfball. Ich hoffe ich habe das ganz gut eingeschätzt, ansonsten musst du dich melden. 😉

    Antworten »

Kommentar hinterlassen