Bundesligaspieler Für Borussia Mönchengladbach

U21 Nationalspieler

News

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

22.12.2011 // 1 Kommentar

Ich wünsche allen Fans, Unterstützern und Freunden ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest. Lasst das Jahr schön ausklingen und kommt gut ins neue rein.

Das vergangene Jahr war geprägt mit vielen Höhen und Tiefen, mit schönen aber auch nicht so schönen Momenten.

Ich freue mich sehr auf das nächste Jahr und die kommende Saison, auf die Spiele, die Fans und auf viele schöne Momente.

Wir sehen uns auf dem Platz!

Ein Kommentar

  • Maik Tank

    22. Dezember 2011 um 08:01

    Hallo Tony, super Pokalfight gestern gegen S04 und Glückwunsch auch für eine überragende Hinrunde. Ein erfolgreiches Jahr geht zu Ende und ich wünsche dir persöhnlich, aber auch im Nahmen der Mitglieder und des Vorstandes des HSV 1919 e.V., ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns in HY oder später vielleicht in Berlin.

    Sportliche Grüße

    Maik

    Antworten »

Kommentar hinterlassen