Bundesligaspieler Für Borussia Mönchengladbach

U21 Nationalspieler

News

Ich gehe nun auch Online!

17.12.2007 // 24 Kommentare

Dank meines Bruders besitze ich jetzt einen eigenen Weblog!

Er war da mal so gütig und hat mir einen zum Fest geschenkt. Das schöne daran ist, dass ihr von nun an immer auf dem neusten Stand seid.

Es wäre super wenn ihr mir ab und an ein Kommentar zu den Beiträgen hinterlässt.

In diesem Sinneein frohes neues Jahr !

🙂

24 Kommentare

  • Nick

    17. Dezember 2007 um 14:52

    Habe ich doch gerne gemacht mein Bruderherz!
    😉 😛

    Antworten »
  • Gundula

    19. Januar 2008 um 22:27

    Hallo Tony,

    Zufälle gibt´s – die gibt´s gar nicht.
    Mein Mann und ich sind langjährige Gladbachfans – wir gehören auch einem Gladbach-Fanclub in Herzogenaurach (Franken) an. Letztes Weihnachten hatten wir sogar Besuch von Filip Daems anläßlich unserer Weihnachtsfeier.

    Nun haben wir gelesen, dass du beim Trainingslager in Spanien dabei warst.
    Ich bin nämlich auch in Hoyerswerda geboren. Bin dann in den Schwarzwald gezogen und inzwischen im Frankenland in Bayern verheiratet. Die Hoyerswerdaer haben wohl einen ganz besonderen Bezug zur Borussia.

    Es war ein Baggerführer aus Hoyerswerda der das alt-ehrwürdige Bökelberg-Stadion abgerissen hat. Aber jetzt kommst du, und „bökelst“ (bügelst) das wieder aus. -zwinker-

    Wir sind am 01.02. gegen Lautern live im Stadion und hoffen dich demnächst auch mal für die Borussia aktiv zu sehen. Manchmal gehts ja ganz schnell. (Siehe Marko und Tobias)

    Ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Karriere. Die in ganz Deutschland verstreuten Hoyerswerdaer sind alle mächtig stolz auf dich.

    Liebe Grüße aus dem gladbach-begeisterten Frankenland.

    Gundula

    Antworten »
  • Marcel

    18. Februar 2008 um 10:23

    Hey Tony,
    wollte Dir viel Glück für Deinen weiteren bei Borussia wünschen.
    Kannst ja mal auf unserer Seite vorbei schauen.

    Alles Gute Dir
    Marcel

    PS: Dein Bruder hat die Seite echt cool gemacht!!!

    Antworten »
  • Simon

    21. Februar 2008 um 22:00

    Hallo Tony,
    ich bin 15 und hab von dir schon ein wenig in der BILD gelesen und dich ein paar mal beim Training gesehn. Hoffentlich wirst du bald der Borussia helfen sich in der 1.Bundesliga zu beweisen :)…
    mfg Simon

    Antworten »
  • LEiste

    28. Februar 2008 um 14:28

    Und du hast jetzt die seite selber gemacht :-)))

    wie gehts dir mein guter????

    lieb dich

    Antworten »
  • Florian Orth

    29. Februar 2008 um 14:32

    ich stehe hinter dir ich hoffe das du bald in die profi-mannschaft von Gladbach kommst!

    Antworten »
  • paulinaaaaa

    4. März 2008 um 21:41

    hey tony……
    echt coole seite…muss man sagn…

    tja i selbst versteh nich sooooooo viel vom fußball aba dich spielen zu sehn is echt fesselnd^^ 😛 ….wünsch di daher echt gaaaaaaaanz viel erfolg für dein weiteres leben als fußballstar…….man sieht sich in der schule….aba leider nu noch diese jahr :O….knutscha;) paulinaaaaaa

    Antworten »
  • ...der dich in pro evo schlägt..;)

    8. März 2008 um 08:46

    hey meine sonne 😀

    wurde ja echt mal zeit das du auch ne geile homepage bekommst…
    und das is je auf jeden fall geworden!!!

    ich hoffe das bringt dich in deiner karriere alles noch weiter..
    und wünsch dir natürlich nur das beste auf dem weg nach oben!!!
    wer is schon krikic… 😉
    und wenn du so weiter machst wirst du das auch schaffen!!

    also viel glück dicker wir stehn hinter dir…
    auch wenns mal nich so laufen sollte!!

    ps:denk an geburtstag 😉

    Antworten »
  • Scout

    18. Juni 2008 um 07:42

    Hallo Tony,

    super Leistungen in letzter Zeit. Mach weiter so!
    Taste dich an den Profi-Kader ran und versuch Einsätze in der 1.BL zu sammeln.Dann klappts auch mit Chelsea!
    Wie dein großes Vorbild, Balle.

    Gruß
    Der Scout

    Antworten »
  • Nancy

    23. Juni 2008 um 18:02

    Hey Tony hier ist deine cousine Nancy,
    wäre gerne zu deinem Spiel in Barbelsberg dabei gewesen aber leider war ich Hochschwanger ,dafür hat mein Vater ja ein bisschen mit Kamera aufgenommen. naja vielleicht sehen wir uns bald mal wieder auf ner Geburstagsfeier oder so.Bis dahin alles Gute und viel Erfolg wünsch ich dir.
    MFG Nancy

    Antworten »
  • Nick

    8. Juli 2008 um 18:36

    Hi , bin aus Zufall auf deine Webseite gestoßen . Wir fahren am 27.09.2008 zum Bundesligaspiel HSV – B.M.Gladbach . Wir fahren ab Hirschaid bzw Bamberg los . Es handelt sich hier um einen gemischten Bus ( 20-25 Hsv Fans und 20-25 Borussia Fans . Falls du Lust hast mit nach Hamburg zu fahren ( nach dem Spiel noch auf die Reeperbahn 🙂 ) dann meld dich einfach per mail . Sind ca 5 Plätze frei !!!
    Gruß Nick

    Antworten »
  • INSIDE

    6. Oktober 2008 um 10:16

    na alta,

    gruß aus Hoyerswerda..bin durch die seite von deinem Bruder mal hier drauf gestoßen..^^
    sehr geil auf jedenfall.. sieh zu das wir dich bald im Profikader sehen können..^^
    ach und Nick… geile seite digga ^^

    Antworten »
  • Nicole

    9. Oktober 2008 um 20:40

    Hey Tony…

    Wir sind stolz auf dich …

    mach weiter so…

    deine Family aus Torno…. Mandy, Lutz, Carmen und Nicole

    Antworten »
  • Borusse

    7. November 2008 um 02:13

    Hey Tony,

    schön zu sehen, dass du im A-Kader für das wichtige Bielefeld-Auswärtsspiel bist!

    Häng dich rein.

    Antworten »
  • Familie Wehner

    20. November 2008 um 17:07

    Hallo Tony,

    sind stolz das de jetzt dein ersten richtigen Profivertrag hast.
    Nun warten wir auf dein Debü in der ersten Profimannschaft von Gladbach!

    Viel Glück wünschen Carmen, Lutz, Nicole und Mandy

    Halt die Ohren steif und weiter so!!!

    Antworten »
  • abdul

    20. November 2008 um 23:27

    feine sache hier mit deiner eigenen homepage…!
    na dann ich wünsch dir noch weiterhin viel erfolg beim fussball…
    gruß abdul

    Antworten »
  • Hundert

    21. November 2008 um 17:06

    Tach Tony!
    Finds super das einer aus unserem schönen NOL-Kreis es in die Bundesliga schafft!!Und dazu no bei Dem besten verein Deutschlands!!
    Wünsche dir bei unserer Borussia viel glück und du packst das!!

    Grüße aus dem Schönen NOL!!
    mfg Hundert

    Antworten »
  • Guido Schröder

    23. November 2008 um 12:51

    Der Tony Jantschke…mensch Tony…wie lang ist es bitte her, dass wir uns gesehen haben. Ich habe am Freitag ein Bericht in der Bild gelesen und musste natürlich gleich allen Stolz erzählen, dass ich mit diesem Jungen schon richtig viel erlebt habe…bissl gepranzt…^^…Ich freu mich wahnsinnig für dich und hoffe, dich bald mal live bei Premiere zu sehen…auf Eurosport hab ich es ja schon…^^…Ich finds einfach nur hammer…wenn ich mich so an die alten Zeiten im Internat erinnere oder auf der Sportschule…Es ist wirklich schön, auch wenn ich jetzt in der Bezirksliga spiele, zu erfahren, dass einer, den ich richtig persönlich und menschlich kenne, es soweit geschafft hat…

    Vll…wenn du es schaffst…kannste dich ja mal melden…e-mail adresse steht ja oben…wäre richtig utopisch…

    Hauste rinn

    Guido (der alte Stürtzer)

    Antworten »
  • Tschierske Torsten

    30. November 2008 um 18:27

    Hallo Tony,
    alles gute zu deinem ersten Profivertrag und deinem Bundesligaeinsatz wünschen dir Torsten und Familie. Es macht einen ehemaligen Trainer sehr stolz und wir wünschen dir alles Gute. Das wichtigste ist jetzt Gesundheit, den rest wirst du schon machen. Weiterhin viel Erfolg und das wir noch viele erfolgreiche Spiele von dir sehen.
    Gruß von Torsten und Fam.
    PS: Wenn du mal ein Trikot mit deinem Namen zu viel hast, es würde einen würdigen Platz bei mir bekommen.

    Antworten »
  • Hubert

    21. Dezember 2011 um 21:52

    Hi Herr Jantschke wenn sie dieses Mail Lesen werden sie sich vielleicht noch zuruck errinnern ich war die Person die sie kurz vor der Abreise aus Belgien U17 EM Gesprochen hat und ihnen Gewunscht das ich sie eines Tages in der 1Liga zuruck sehen werde alles das ist ja langst geschehen sitze nun vor dem Fernseher und hoffe das fur die Schalker das Thema Pokal sich erledigt Heute Abend alles Gute fur ihre weitere Zukunft Hubert aus Belgien

    Antworten »
  • Scholle

    24. Januar 2012 um 23:08

    Hi Toni,

    Glückwunsch zur starken Leistung gegen Bayern.
    War kein Kraut gewachsen gegen dich.
    Obwohl ich eigentlich eher gern den FCB als Sieger gesehn hätte;-)
    Aber nagut.

    Bis bald mal wieder!

    Viele Grüße nach Gladbach

    Scholle

    Antworten »
  • Bernd

    30. Januar 2012 um 12:33

    Hallo Tony, danke für diesen großen Sieg gegen Stuttgart!! Siege gegen den VFB sind für uns die schönsten! 17 Jahre warten hat sich gelohnt. Am 03.12.94 war ich im Stadion,gestern konnte ich leider nicht,da Jannik selber ein Turnier hatte. Gegen Schalke sind wir mit Rene im Stadion,freuen uns schon.

    Gruß Bernd von den Waldfohlen aus Wüstenrot

    Antworten »
  • Katharina Claßen

    27. April 2012 um 06:52

    Guten Tag!

    Das ist eine wirklich sehr schöne Seite, die ist sofort in meiner Lesezeichen-Liste gespeichert worden.
    Und am kommenden Wochenende werde ich mal lesen was hier so alles steht.

    : )

    Antworten »
  • Jenny Aretz

    5. Dezember 2013 um 20:03

    Tony 🙂

    Eine klasse Seite hier. Großes Lob an deinen Bruder 🙂

    Wir sehen uns 🙂

    Liebe Grüße
    Jenny

    Antworten »

Kommentar hinterlassen