Bundesligaspieler Für Borussia Mönchengladbach

U21 Nationalspieler

News

News Roundup

13.02.2009 // 2 Kommentare

Länderspiel

Am Montagmorgen, den 09.02.2009 bin ich mit der U19 Nationalmannschaft nach Griechenland zum Länderspiel geflogen.

Wir haben uns über die Woche auf das Spiel am Mittwoch vorbereitet, in dem ich die ersten 45 Minuten zum Einsatz kam.

Leider verloren wir das Spiel mit 3:1 (2:0).

Vorbereitung auf das Wochenende

Am Donnerstag traten wir die Rückreise nach Deutschland an.

Nachdem wir angekommen sind ging es auch gleich nach Gladbach zurück und somit auch in die Vorbereitung für das Spiel am Wochenende gegen den SV Werder Bremen.

2 Kommentare

  • Marcel

    17. Februar 2009 um 14:16

    Wollte eig. nur was zu Edward und Timo sagen!!! Was wollt ihr eig.? Laso wenn eins bei Gladbach kein Problem ist, dann ist es die Situation von Tony Jantschke. Er hat gute Bundesliga Spieler in der Hinrunde gemacht!!! Gegen Dortmund ein sehr gutes!!! Aber, dass ein 18 Jähriger regelmäßige Einsätze in der ersten Saison bekommt ist für mich schon sehr zweifelhaft. Zu den Testspielen von euch!!! Ich verstehe es, dass Tony nicht gespielt hat den wen ihr mal überlegt haben wir mit Tony 5 defensive Mittlfeldspieler!! Außerdem hat Tony doch am Wochenende einen Einsatz von ANfang an bekommen!! Jetzt zu dir Tony!! Naja hoffe dir geht es gut!!!! Und hacke das Spiel gegen Bremen ab!!! Du wirst bestimmt noch zu vielen EInsätzen kommen vor allem in den nächsten Jahren!!!! Und ein Tipp lass dich nicht so von irgendwelche Leuten verrückt machen, nur weil du mal nicht gespielt hast!!!!!

    Antworten »
  • Süheyb

    17. Februar 2009 um 21:45

    Hay, wie gehts hoffe gut wie man sieht respekt alsoo dich kann man wirklich als vorbild nehmen auch wenn es nur einen jahr unterschied ist zwischen uns echt mach weiter so dein ziel hats du schon erreicht hoffe erreicht mehr was du willst viel erfolg noch

    mit freundlichen grüßen

    Süheyb aus berlin

    Antworten »

Kommentar hinterlassen