Bundesligaspieler Für Borussia Mönchengladbach

U21 Nationalspieler

News

Profi-Vertrag bei Borussia Mönchengladbach

25.11.2008 // 38 Kommentare

Letzte Woche unterschrieb ich meinen ersten Profi-Vertrag bei Borussia Mönchengladbach.

Ich bin darüber super glücklich und möchte die Möglichkeit nutzen mich bei allen meinen Freunden, ehemaligen und aktuellen Trainern sowie ganz besonders bei meiner Familie bedanken, die mich unterstützt haben.

38 Kommentare

  • Skyholsten

    25. November 2008 um 22:22

    Wuensche Dir eine schoene lange Zeit bei der Borussia 🙂 Und hoffe Du machst Deinen Weg. Bin gespannt …

    Alles GUTe

    Antworten »
  • Philipp

    27. November 2008 um 09:27

    alles gute
    Bin schon gespannt wie du eischlägst 8)

    Antworten »
  • Ayaz L.

    29. November 2008 um 19:04

    Jo Tony,

    glückwunsch, wünsche dir alles gute bei Borussia, mach weiter so…viel Erfolg.

    Ayaz L.

    Antworten »
  • Borusse1900MG

    29. November 2008 um 21:17

    Auch wenn ihr heute verloren habt, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERSTEN BUNDESLIGASPIEL. DU MACHST ES BEI BORUSSIA.

    Antworten »
  • Andreas Bender

    30. November 2008 um 12:17

    Lieber Tony

    gestern verfolgte ich deinen ersten Einsatz im Trikot unserer Borussia. ar schon in Ordnung. Tu uns nur den Gefallen und mache nicht den Fehler eines Marins oder Baumjohanns: Wenn du mal drei gute Spiele gemacht hast, bitte nicht abheben und an Vereinswechsel denken. Spiele erst einmal die nächsten Jahre bei einem Verein und gewöhne dich an dieses Leben. Und es werden bestimmt wieder viele Leute komen, die dich wieder zu höherem berufen sehen. Auch wenn wir absteigen sollten, wovon ich nicht ausgehe, würde ich an deiner Stelle in die 2. Liga gehen, denn einen Verein wie Borussia findest du nirgendwo. Dasselbe würde ich Alex auch sagen, denn er spielt endlich mal Fußball!!!! Und der sollte mit beim Aufbau einer Fohlen Elf vom Niederrhein helfen, anstatt sich Gedanken über einen Wechsel zu machen.

    Mach weiter so und halte den Kopf oben!!!
    Gruß aus dem Münsterland

    Antworten »
  • Alexandra Schaaf

    1. Dezember 2008 um 12:45

    Hey Tony, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Profivertrag und Deinem Bundesligadebüt!
    Hoffe man sieht sich mal wieder in Gladbach,
    bis dahin liebe Grüße senden Alex (Patrick´s Schwester)
    und die Familie Schaaf!

    Antworten »
  • Borusse

    3. Dezember 2008 um 01:20

    Glückwunsch zum Profi-Vertrag und tollen Bundesliga-Debut!

    Antworten »
  • Michael Berten

    5. Dezember 2008 um 20:54

    Hallo Tony, nun hast Du dein Ziel erreicht. Unseren herzlichen Glückwunsch. Hoffen Du hast immer ein gutes Spiel und bitte wenige Verletzungen. lg. Helga und michael B

    Antworten »
  • Valentino

    6. Dezember 2008 um 15:12

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles gute (-;

    Antworten »
  • Thorbenvvom Hsv ;)

    6. Dezember 2008 um 16:57

    Glückwunsch zum ersten Tor in der Bundesliga 🙂
    Respekt besser gehts doch kaum oder?
    Ich wünsch dir viel Glück für die Zukunft!

    Antworten »
  • ole

    6. Dezember 2008 um 17:03

    hej tony!
    glückwunsch zu deinem ersten buli-tor!!!!!!
    ich hoffe ihr kriegt die kurve 😉

    grüße aus berlin

    Antworten »
  • Danny

    6. Dezember 2008 um 18:04

    Hey Tony
    Glückwünsch zum Profi Vertrag und zum ersten Bundesligator.Du bist echt eine Bereicherung für uns und ich hoffe du bleibst noch lange egal wie schlecht es aussieht.
    Lg Danny

    Antworten »
  • joe

    7. Dezember 2008 um 01:29

    ganz groß heute. herzlichen glückwunsch

    Antworten »
  • katja

    7. Dezember 2008 um 10:41

    Wünsche dir viel Erfolg bei der Borussia 😉

    Antworten »
  • damian

    7. Dezember 2008 um 14:12

    Super spiel gegen leverkusen.herzlichen glückwunsch!!!

    Antworten »
  • Schenker

    7. Dezember 2008 um 16:27

    Hey mein Guter,
    glückwunsch zu deinem 1. Bundesligatreffer. wir fiebern jedes spiel von dir mit und drücken dir die daumen. wir sehen uns bald freu mich schon drauf.
    tschö

    Antworten »
  • eric

    8. Dezember 2008 um 09:08

    hey tony,
    nochmals glückwünsche zu deinem ersten treffer.
    wenn du wieder her kommst wird wieder schön party gemacht…
    wenn du darst als profi;)

    Antworten »
  • RaLLe

    8. Dezember 2008 um 09:44

    HaLLo Tony!

    Glückwunsch zum Budesliga-Spiel und Tor von uns :p
    Wir kommen aus deiner Heimstadt 😉 Mach weiter so und halte die Fahnen für 44 hoch!

    P.S.: Grüße vom Herrn Mattern (ehemals Nord & Sportclub)

    Gruß RaLLe

    Antworten »
  • danny

    8. Dezember 2008 um 13:40

    toni ich kenn deine verwandte ( Iris ) du bist voll geil mach weiter so bei der Borussia und schieß viele tore

    von: Danny sarodnick

    Antworten »
  • Hoyerswerda

    8. Dezember 2008 um 17:58

    Herzlichen Glückwunsch zum Bundesligadebüt und gleich den Treffer.
    Hoyerswerda macht halt die besten Fußballer. Wünsche dir noch ne Menge Einsätze diese Saison und natürlich auch die Nächsten.

    HY ist STOLZ auf dich.

    Antworten »
  • marius

    8. Dezember 2008 um 19:43

    toni ich kenn genauso deine verwandte iris wir der danny ist ja irgenwie logisch gehen in die gleiche klasse und schließ mich an schiess noch viel tore mach einfach weiter so

    Antworten »
  • Nicole

    8. Dezember 2008 um 20:08

    Hey Tony.

    Respekt von meiner Seite her…hast echt den sprung geschafft den sich manche wünschen….hoffe man kann viele schÖne Spiele von dir noch sehen.

    lg nicole

    Antworten »
  • Cem Schuch

    8. Dezember 2008 um 22:00

    Ich wünsch dir alles Gute.
    Auch wenn man sich nicht kennt.
    Ich hoffe du hast eine gute Zukunft bei Borussia

    Antworten »
  • sarah

    9. Dezember 2008 um 19:51

    ich find das voll cool das du einen vertrag bei Borussia MG BEKOMMEN HAST

    noch viel glück bei Borussia MG

    Antworten »
  • Sabrina Kl.

    10. Dezember 2008 um 17:28

    hey tony! erstmal meinen herzlichsten glückwunsch! super! tya…aus´m osten komm die besten fußballer…du …ballack…^^
    du fragst dich bestimmt wer ich bin…nja…ich glaub kenn tun wir uns nicht wirklich, aber vielleicht haben wir uns schon mal gesehen….also….wir haben die selbe tante (manuela)^^
    viel spaß beim trainieren!

    Antworten »
  • Torsten

    12. Dezember 2008 um 22:55

    Hi Tony, leider habe ich keine Informationen wie es Dir geht (Stand: 12.12.08 22:50), aber ich hoffe die Ärzte leisten gute Arbeit und Du bist bald wieder auf den Beinen. LG Torsten

    Antworten »
  • ole

    12. Dezember 2008 um 23:01

    au scheiße!!!!
    gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    viele grüße aus berlin

    Antworten »
  • Willi

    12. Dezember 2008 um 23:48

    He toni wollte dir nur noch viel glück weiterhin wünschen… weiß ja nicht ob du mich noch kennst… Vielleicht sieht man sich ja mal in Dresden, weil dich darf ich ja jetze öfters im Fern sehen… Dann noch gute besserung habe gesehen was heute beim Spiel gegen Dortmund Passiert ist…

    Lg Willi

    Antworten »
  • Schalker

    13. Dezember 2008 um 18:48

    Hey Tony,
    gute Besserung und alles Gute auch aus Schalke!

    Antworten »
  • Andreas

    13. Dezember 2008 um 20:35

    hey

    werde schnell wieder gesund..gute besserung..du schaffst das

    viele grüße

    andreas

    Antworten »
  • chrissi

    14. Dezember 2008 um 14:39

    also erstmal folgendes:
    habe dich in dortmund live gesehen….fand du warst der beste gladbacher auf dem platz bis zu diesem unglücklichen aufeinander prallen…..du hast hajnal sooo was von aus dem spiel genommen^^….ich denke dass du wenn du so weiter machst deinen weg machen wirst^^….
    viel glück dabei und gute besserung

    Antworten »
  • Andy

    14. Dezember 2008 um 17:19

    Hey Tony,

    Gute Besserung wünsche ich dir und erhol dich in den nächsten Wochen richtig.
    Wir brauchen dich in der Rückrunde !!!

    Gruß Andy

    Antworten »
  • Toni

    15. Dezember 2008 um 14:33

    Hi tony glückwunsch zum tor gegen leverkusen und ich hoffe das du gladbach im abstiegskampf helfen kannst…. viel glück weiterhin
    toni Roblick

    Antworten »
  • Arne Kleinpass

    15. Dezember 2008 um 15:21

    herzlichen glückwunsch zu deinem BuLi-Debüht und ich hoffe auch das du bald wieder gesund bist denn du warst wie auch gegen cottbus einer oder der beste auf dem platz….MFG: arne

    Antworten »
  • Maik (HSV 1919)

    15. Dezember 2008 um 18:23

    Hey Tony!
    Glückwunsch zu deinem ersten Bundesligator und Gute Besserung!
    Viel Glück auf deinem weiterem Weg.
    Und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Karriere.

    Mfg Maik

    Antworten »
  • mandy

    26. Dezember 2008 um 21:21

    hey tony!!!Mein kleener cousin hats entlich geschafft….find es so toll das du für deine ganze mühe entlich belohnt wurdest und deinen traum jetzt richtig leben kannst.du hast es echt verdient,hast lange und hart für alles gearbeitet….alles gute und alles glück das es gibt für dich.lg mandy

    Antworten »
  • Frank Schütz

    2. Januar 2009 um 14:24

    Hallo Tony, ich komme aus Idstein bei Wiesbaden und wünsche Dir ne große Zukunft und das Du noch lange in Mönchengladbach spielst.Ist und war immer mein Lieblingsverein.
    Habe auch immer eine Dauerkarte obwohl es immer 460 Km sind.

    Gruß Frank

    Antworten »
  • Markus Schel

    4. Januar 2009 um 03:44

    Hallo Tony,

    wünsche Dir alles Gute für die Vorbereitung auf die Rückrunde und hoffe das du auch in Stuttgart in der Startelf stehen wirst, finde deine Art Fußball zu spielen echt klasse. Mach so weiter und gib im Training alles.

    Viele Grüße

    MARKUS

    Antworten »

Kommentar hinterlassen