Bundesligaspieler Für Borussia Mönchengladbach

U21 Nationalspieler

News

Tony Jantschke Fußballcamp 2013

28.03.2013 // 1 Kommentar

Hallo liebe Fans,

leider muss ich euch mitteilen, dass es dieses Jahr kein Fußballcamp geben wird.

Mir lag und liegt das Camp in meiner Region sehr am Herzen deshalb ist es für mich auch sehr wichtig das ich so viel Zeit wie möglich mit den Kids und dem Nachwuchs zusammen auf dem Platz verbringe. Es macht wahnsinnig viel Spaß und es bereitet mir immer eine große Freude wenn ich die Energie und die Ausdauer der Kleinen sehe (da merkt man erst mal wie alt man ist 😉 ).

Dieses Jahr ist es so das ich durch die wahrscheinliche Teilnahme an der U21 Europameisterschaft in Israel  und dem engen Trainingsplan in der Bundesliga sehr wenig Urlaub und demzufolge Zeit haben werde. Die Bundesliga und die Europameisterschaft sind für mich sehr wichtig, weswegen eine intensive Vorbereitung umso wichtiger ist.

Es fiel mir wahrlich nicht einfach hier eine Entscheidung zu Treffen, doch wenn man was richtig machen will dann zu 100% und in diesem Jahr kann ich leider keine 100% fürs Camp geben.

Deshalb halte ich es für Sinnvoll in diesem Jahr kein Camp stattfinden zu lassen.

Ich danke für das Verständnis und freue mich euch alle 2014 wieder zu sehen.

Viele Grüße

Euer Tony

Ein Kommentar

  • Timo

    28. März 2013 um 12:55

    Finde es sehr geradlinig und lobenswert, dass du immer 100% geben willst. Das dein Terminplan sehr voll sein wird, erklärst du ja logisch und es ist wohl für jeden verständlich. Deswegen ist es schön, dass du es vergleichsweise weit im Vorraus ankündigst.
    Allgemein möchte ich sagen, dass ich es super finde, dass du in deiner wahrscheinlich eher raren freien Zeit solch ein Projekt verolgst und das neben dem Leben eines Fussballprofis. Sowas ist heutzutage wohl eher sehr selten und deshalb umso schöner! Vielen Dank Tony 🙂

    Antworten »

Kommentar hinterlassen