Bundesligaspieler Für Borussia Mönchengladbach

U21 Nationalspieler

News

Tony Jantschke Fußballcamp 2014

06.02.2014 // 1 Kommentar

Hallo Liebe Fußballfans,

wie bereits letzten Sommer angekündigt wird dieses Jahr die dritte Auflage des Tony Jantschke Fussballcamps stattfinden. Ich freue mich schon sehr auf weitere 4 unvergessliche Tage und ich darf jetzt schon verraten das wir dieses Jahr insgesamt 32 Kinder der Jahrgänge 1999-2004 (mit Übernachtung) und 8 Kinder der Jahrgänge 2005-2006 (ohne Übernachtung) einladen werden.
Da es mir wie immer ein großes Anliegen ist bei den Tagen präsent zu sein, bitte ich um etwas Nachsicht zwecks des Termins. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und sobald ich weitere und finale Informationen habe, melde ich mich bei euch. Tony 

Ein Kommentar

  • Dieter Socher

    20. Februar 2014 um 12:53

    Hallo Sportfreund Jantschke,

    ich bin Vorsitzender der Abt Fußball der Tsg Bernsdorf ( 10km von
    Hoyerswerda). Wenn die Möglichkeit besteht würden wir gern
    2 Sportfreunde der AK 1999-2004 zu deinem Camp delegieren als
    Auszeichnung für besonderen Einsatz.
    Wenn die Möglichkeit besteht würden wir uns freuen.
    Dir noch weitere sportliche Erfolge!!

    Mit freundlichen Grüßen Dieter Socher

    Antworten »

Kommentar hinterlassen