Bundesligaspieler Für Borussia Mönchengladbach

U21 Nationalspieler

News

Vertrag verlängert

18.12.2012 // 2 Kommentare

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich meinen Vertrag bei der Borussia verlängert habe. Danke für die Unterstützung.
Ich habe hier noch einiges vor! 🙂

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?print=%3Ftype%3D2&tx_ttnews%5Btt_news%5D=6703&cHash=10ffaeb3bf65b1290dcf95b3f3ca60eb

2 Kommentare

  • Julia

    18. Dezember 2012 um 21:55

    Ich finde es super dass du verlängert hast. 🙂 Du bist schon immer mein absoluter Lieblingsspieler gewesen. Super gemacht!!!

    Antworten »
  • Joerg

    20. Dezember 2012 um 09:08

    Lieber Tony,
    Kannst du dir vorstellen, wie sehr man als Fohlenfan (und das schon seit 1976) auf solche positiven Nachrichten wartet? Wenn Lucien Favre sagt, wir haben nach der letzten Saison das Rückgrat verloren, so machen er und der Verein nun wieder alles, um ein Neues wachsen zu lassen. Mit dir, Martin Stranzl und Harvard Nordveit bleiben und drei sehr sympatische Spieler langfristig erhalten(den Martin überreden wir dann im Dezember 2013 nochmal) , ohne die wir nicht da stehen würden, wo wir heute sind.
    Danke an dich und dir und deinen Lieber ein schönes Weihnachtsfest.

    Gruss Jörg

    Antworten »

Kommentar hinterlassen